• Jobs Job bei WidasConcepts Unternehmensberatung GmbH

WidasConcepts Unternehmensberatung GmbH

Wimsheim

Organisation / Verwaltung

Wimsheim

Assistent/in der Geschäftsführung WidasConcepts Unternehmensberatung GmbH Wimsheim Wirksame und professionelle Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers hinsichtlich Vertrieb, Meetings vor- und nachbereiten; operativer Steuerung des Unternehmens; strategischer Ausrichtung des Unternehmens.

Gesucht: Assistent/ In Der Geschäftsführung Als Innovatives It-consulting Unternehmen Unterstützt Seine Kunden Dabei Geschäftsprozesse Erfolgreich Zu Gestalten Ob Big Data Internet Of Things Oder Mobile- Und Websolutions - Wir Liefern Moderne Und Zukunftssichere Konzepte Und Lösungen Dabei Betreuen Wir Unsere Kunden Strategisch Von Der Business-analyse Und Der Gestaltung Moderner Benutzerschnittstellen Bis Hin Zur Konzeption Der Softwarearchitektur Und Ihrer Entwicklung Für Verschiedenste Plattformen Und Endgeräte Unser Ziel Ist Es Intelligente Geschäftslösungen Zu Schaffen Die Den Kontext Des Nutzers Seine Mobilität Und Lokale Intelligenz Berücksichtigen Und Ihn Mit Individuellen Informationen Und Empfehlungen Begeistern Mit Unserer Individuellen Big Data- Und Internet Of Things-beratung Wollen Wir Das Bigger Picture Der It Weiter Transportieren Und Mit Smarten Konzepten Und Lösungen Unsere Kunden Noch Erfolgreicher Machen   Ihre Aufgaben Als Assistent/ In Der Geschäftsführung: Wirksame Und Professionelle Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers Hinsichtlich: Vertrieb Meetings Vor- Und Nachbereiten Operativer Steuerung Des Unternehmens Strategischer Ausrichtung Des Unternehmens Budgetierung Verschiedener Abteilungen/ Projekte Vertretung Des Geschäftsführers In Seiner Abwesenheit Sicherung Des Permanenten Informationsaustausches Zwischen Geschäftsführung Führungskreis Mitarbeitern Und Der Niederlassung Indien Unterstützung Des Managing Directors Der Niederlassung Indien Vor Ort Steuerung Einer Effizienten Büroorganisation Ihr Profil Das Uns überzeugt: Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Managementqualitäten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Erfahrung/ Kenntnisse Im Verkauf Von It Beratungsleistung Und Gewerken Selbständige Und Präzise Arbeitsweise Organisationsgeschick überblick über Lokale Marktsituation Wettbewerber Kunden Arbeitsmarkt Und Die Indische Kultur Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Motivationsgeschick Verhandlungs- Und Präsentationsstärke Sowie Loyales Auftreten Tadellose Umgangsformen Und Diskretion Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zu Passt Wer An Innovativen Aufgaben Und Projekten Interessiert Ist Wer Gerne Und Gut Im Team Arbeitet Wer Trotzdem Auch Selbständigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Mitbringt Wer Sich Stets Weiterentwickeln Möchte Wer Informationen Und Erfahrungen Mit Kollegen Teilt Wer Eigene Ideen Einbringen Möchte Diese Position Suchen Wir Für Die Niederlassung: Wimsheim (großraum Stuttgart)   Wwwwidasde   Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Gerne Dürfen Sie Ihre Unterlagen Direkt An Career@widasde Senden Falls Sie Fragen Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren Tel 07044/ 95 103 157 2015-11-02 Assistent/in Der Geschäftsführung Wirksame Und Professionelle Entlastung Und Unterstützung Des Geschäftsführers Hinsichtlich Vertrieb Meetings Vor- Und Nachbereiten Operativer Steuerung Des Unternehmens Strategischer Ausrichtung Des Unternehmens Wimsheim

Assistent/in der Geschäftsführung
   WidasConcepts Unternehmensberatung GmbH (Wimsheim)

Monteur / Glaser / Fensterbauer / Tischler / Schreiner (m/w/d) für Fenster und Türen
   Fensterbau Hermann Epp (Gomaringen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)